• Jobs Job bei WaldrichSiegen GmbH & Co. KG

WaldrichSiegen GmbH & Co. KG

Burbach

Burbach

Senior-Vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen WaldrichSiegen GmbH & Co. KG Burbach Sie verantworten die Leitung komplexer Projekte im internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter vom ersten Kontakt mit dem Kunden, über Konzeption und Vertragsverhandlung bis hin zum Auftragsabschluss.

Ist Innerhalb Der Herkulesgroup Ein Unab- Hängig Geführtes Unternehmen Mit Einer über 170-jährigen Tradition Im Großwerkzeugma-schinenbau Weltweit Arbeiten Täglich über 1600 Mitarbeiter In Der Unternehmensgruppe Mit Kompetenz Und Leidenschaft Erfolgreich An Der Entwicklung Und Produktion Technolo- Gischer Spitzenprodukte Stetige Innovationen Machten Zum Welt- Marktführer Für Großwerkzeug­maschinen In Den Bereichen Schleifen Texturieren Drehen Und Fräsen De Für Den Vertrieb Am Standort Burbach Suchen Wir Einen Senior-vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen Sie Verantworten Die Leitung Komplexer Projekte Im Internationalen Vertrieb Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Vom Ersten Kontakt Mit Dem Kunden über Konzeption Und Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Auftragsabschluss In Enger Zu­sammenarbeit Mit Der Konstruktion Entwickeln Und Verkaufen Sie Kundenspezi- Fische Großwerkzeugmaschinen Mit Dem Schwerpunkt Dreh- Und Fräsmaschinen Sie Sind Ingenieur (m/w) Mit Diplom- Bachelor- Oder Master-abschluss Oder Verfügen über Eine Techniker- Oder Meisterausbildung Hierbei Haben Sie Sich Auf Die Bereiche Maschinen- Oder Anlagenbau Spezialisiert Und Verfügen über Langjährige Berufserfahrung In Ihrem Tätigkeitsbereich Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bringen Sie Genauso Mit Wie Idealerweise Kenntnisse In Weiteren Fremdsprachen Die Bereitschaft Zu Umfangreichen Reisen Setzen Wir Voraus Wenn Sie Sich Beruflich Neu Orientieren Oder Weiterentwickeln Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts- Vorstellung Und Ihres Eintrittstermins An Unser Personalmanagement: Engineer Vertrieb Sales Technik Verkaufsingenieur Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundenakquise Koodinieren Angebotsmanagement Key-Account-Management Kalkulation Maschinenbau Maschinenbauingenieur Anlagenbau Engineer Vertrieb Sales Technik Verkaufsingenieur Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundenakquise Koodinieren Angebotsmanagement Key-Account-Management Kalkulation Maschinenbau Maschinenbauingenieur Anlagenbau Senior-Vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen Sie Verantworten Die Leitung Komplexer Projekte Im Internationalen Vertrieb Erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Vom Ersten Kontakt Mit Dem Kunden über Konzeption Und Vertragsverhandlung Bis Hin Zum Auftragsabschluss Burbach Engineer Vertrieb Sales Technik Verkaufsingenieur Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Akquisition Neukundenakquise Koodinieren Angebotsmanagement Key-Account-Management Kalkulation Maschinenbau Maschinenbauingenieur Anlagenbau

Senior-Vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen
   WaldrichSiegen GmbH und Co. KG (Burbach)

Senior-Vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen
   WaldrichSiegen GmbH und Co. KG (Burbach)

Senior-Vertriebsingenieur (m/w) Großwerkzeugmaschinen
   WaldrichSiegen GmbH und Co. KG (57299 Burbach)

IT-Consultant API-Management (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unserer Buchhaltung
   DRK-Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Gesundheitsfachpersonal (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Finnentrop)